Wishcraft-Basis-Seminar

Um glücklich zu sein, müssen wir das tun, was wir lieben.

Herausfinden, was ich wirklich will

Das Wishcraft-Basis-Seminar mit Dr. Gudrun Schwarzer

Das Basisseminar richtet sich an Menschen,
  • die beruflich oder privat einen neuen Anfang finden wollen;
  • die herausfinden möchten, welche Tätigkeiten sie erfüllt und wofür ihr Herz brennt.
In einer Seminargruppe von bis zu 10 Personen spüren Sie nach und nach das auf, was Sie wirklich wollen und packen die Dinge an, die Ihnen bewusst oder unbewusst schon lange am Herzen liegen. Inhalte am Samstag: Die eigenen Wunschziele ausgraben und formulieren;
das Träumen wagen.
Am Abend des ersten Seminartages findet eine Ideenparty statt.
Inhalte am Sonntag: Aus Träumen und Wünschen realistische Ziele machen; erste Schritte entwickeln und Vorbereitung auf die Umsetzung des neuen Weges im Alltag.
Die Seminargebühr beträgt 460,00 €
incl. MWSt. und incl. Tee/Kaffee/Kuchen

Das Seminar findet 2-3 mal im Jahr statt, zumeist in München.


Kundenstimmen

Tolles Seminar!
Judith

Es ist vieles freigelegt worden. Nie gedachte Träume entdeckt worden. Und dann gab es klare Schritte, zunächst kleine und für jeden machbare. Jetzt ist es für mich da, ich erreiche meine Träume. Vielen, vielen Dank.
Claudia

Danke für das bereichernde und energiegeladene Wochenende. Es war ein tolles Erlebnis zu erfahren, was entstehen kann, wenn viele Menschen ihre Ideen zu einem Traum beisteuern. Das Luftschloss bekommt ein geerdetes Fundament. 
Nicola

Vielen Dank für das tolle Wochenende. 
Daniela

Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Seminar! Ich finde es sehr beeindruckend, wie es für jede einzelne Körperzelle spürbar wird, dass große Träume wahr werden können, wenn man Unterstützung bekommt.
Stefanie

Gut strukturiert. 
Sehr gut geleitet. 
Sehr gute offene Atmosphäre. 
Sehr gute Übungen. 
Sehr lebendig. 
Kein Stück langweilig. 
Ich vergebe 5 von 5 Sternen. Vielen Dank.
Gabriele

Es war schön zu beobachten und an mir selbst zu erleben, wie Augen leuchten und Menschen aufblühen, wenn sie ihren Träumen näher kommen.
Vielen herzlichen Dank.
Susanne

Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt. Ich habe sehr viele Anregungen für mich mitgenommen und einen Traum gefunden, der sich im Seminar konkretisiert hat und den ich weiter verfolgen werde. Vielen herzlichen Dank.
Rita


Share by: